enBees

enBees: enBees im April: Mystery-Film-Abend™

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees im April: Mystery-Film-Abend™

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 14. April 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.


Was ist besser als alleine einen Film zu schauen? Mit anderen coolen, nicht-binären Menschen einen Film zu schauen!
Deswegen heißen wir euch am 14. April zu unserem mysteriösen Mystery-Film-Abend™ willkommen.
Wir kümmern uns um alles, das Kissenzimmer zum Einkuscheln, (vegane) Snacks zum knuspern und natürlich einen tollen Mystery-Film™. Ihr müsst nur noch ab 18 Uhr zum JUZ in der Blumenstraße 11 kommen.
Da geht es dann nach einer Kennenlernrunde los, wie immer dürft ihr aber natürlich auch einfach Tischkickern oder bei der Bar sitzen und quatschen.
Bitte denkt dran euch eine Brotzeit mitzunehmen, falls ihr mehr als ein paar Snacks essen möchtet.

Eure enBees-Orga

Bitte beachte unser aktuelles Hygienekonzept. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.