Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity München: Tag der offenen Tür bei diversity München e. V.

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Tag der offenen Tür bei diversity München e. V.

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 13. Februar 2022 14:00 - Sonntag, 13. Februar 2022 17:00

Am 13. Februar um 14 Uhr öffnet das diversity Jugendzentrum seine Türen für alle Interessierten.

Also egal ob Du …

- Dich für ein Engagement bei uns interessierst.
- mal unverbindlich unsere Räume sehen magst.
- das erste Mal zu uns kommen magst, aber Dir noch nicht sicher bist, zu welcher Gruppe Du gehörst.
- Fachperson bist, die mal wissen möchte, wohin sie eigentlich queere Jugendliche verweisen kann.
- Ein Mitglied der Community bist, das zwar immer von diversity hört, aber auch mal gerne wissen möchte, wie es im Schutzraum der Jugend aussieht.
- Ein Elternteil, das sich mal angucken möchte, wo Dein Kind seine Zeit gerne verbringt.
- oder Dich aus anderen Gründen für uns interessierst.

Am 13. Februar kannst Du Dir im persönlichen Gespräch von unseren Gruppenleiter*innen und Referent*innen erklären lassen, was die einzelnen Gruppen und Projekte machen und wie Du Dich bei ihnen engagieren kannst. Alle unsere Gruppen und Projekte werden vertreten sein! Oder Du nutzt die Zeit einfach, um ganz in Ruhe das Jugendzentrum anzuschauen.