Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce: Kunst und Memes

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce: Kunst und Memes

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 08. März 2022 19:00

Ihr kennt das: Gemütliches Filmeschauen ist angesagt. Schauen wir mal bei unserem liebsten Streamingdienst vorbei. Aber was ist das?! Es gibt keinen Film in dem es nicht um Romantik geht und selbst wenn alles harmlos aussieht, verlieben sich am Ende doch noch alle und allosexuell sind sie natürlich auch. Langsam steigt die Frustration…
Dann doch lieber die endlosen Tiefen des Internets nach Aro-/Ace-Memes durchforsten. Glück gehabt, immerhin gibt es davon jede Menge.

Genau deswegen wollen wir am 08.03.2022 im AroSpAce treffen. Wir haben jede Menge Memes, Kurzfilme und andere Kunst zum Thema Aro-/Ace-sein rausgesucht, um uns mal wieder daran zu Erinnern, dass wir, obwohl es manchmal behauptet wird, keine Aliens sind. Natürlich könnt ihr auch eure Memes, Clips, Kunstwerke, und Buch-/Serientips mitbringen, die ihr teilen wollt! Und vielleicht entstehen hier ja auch neue Memes.
Wenn ihr euch über andere Dinge unterhalten oder einfach nur Spiele spielen wollt, ist dafür wie immer genug Platz, denn abgesehen von unseren gewohnten Kennenlernspielen, ist unser Programm offen und ihr könnt auch gerne später dazukommen!

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.